WWW.KONTAKTMESSE-VERKEHR.DE    >>>    Die Veranstalter

Der Verein Spätverkehr e.V. - Freunde der Fachschaft Verkehrswissenschaften Dresden e.V. stellt jedes Jahr ein Team aus Absolventen und Studenten zusammen, das die KontaktMesse Verkehr (KMV) im Gerhart-Potthoff-Bau der TU Dresden organisiert. Die Messe leitet die Veranstaltungsreihe "3 Tage Verkehr" der Fakultät Verkehrswissenschaften ein und bietet Unternehmen aus der Verkehrsbranche eine Plattform sich den Messebesuchern zu präsentieren. Die KontaktMesse Verkehr findet 2017 bereits zum elften Mal statt und hat damit unwiderruflich einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Fakultät eingenommen.


Von links nach rechts: Leonard Arning, Katharina Holtkötter, Torsten Nentwich, Anna Bombelek, Jakob Laurisch
(Es fehlt: Julius Wenzel)

Das Organisations-Team der KMV möchte sich herzlich bei der Fakultät Verkehrswissenschaften und ihrem Dekanat für die Unterstützung bedanken, ohne deren Hilfe die Durchführung der KontaktMesse Verkehr nicht möglich wäre.

16. November 2017

Der Termin für die 11. KontaktMesse Verkehr steht!

Ausgebucht!

Unglaublich - wir sind seit Juli ausgebucht! Wir freuen uns auf eine super Messe und müssen leider alle weiteren Unternehmen auf das nächste Jahr vertrösten.